Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica | Anfahrt in Google Maps planen

Wichtige Entscheidung für den TSC Porta e.V.

Liebe Mitglieder,

heute kann ich Euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass wir demnächst wieder Doppel spielen können. Ab Montag, 25.05.2020, sind Damendoppel, Herrendoppel und Doppel-Mixed auf unserer Anlage wieder erlaubt.

Ich bedanke mich bei allen, dass sie sich bis zu diesem Zeitpunkt an die Auflagen der „Coronabestimmungen“ gehalten haben und appelliere erneut an alle Mitglieder, dies auch weiterhin zu tun.

Unsere Richtlinien vom 05.05.2020 bleiben weiterhin in Kraft, der Clubraum, die Umkleideräume und die Duschen dürfen noch nicht genutzt werden. Der bisher positive Probelauf für das neue Buchungssystem wird fortgesetzt, die genauen Eintragungen und die Dokumentation sind für unseren Verein von grundlegender Bedeutung.

Ich wünsche uns allen trotz der Einschränkungen und Auflagen eine gute Saison und hoffe, dass wir alle gesund bleiben.

Rüdiger Meffert
1. Vorsitzender