Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica | Anfahrt in Google Maps planen

TSC Porta gegen MTK – Freundschaftsspiel der Damen

Unsere Damenmannschaft 60 hat mit einem Freundschaftsspiel gegen die Damen 60 des MTK das Tennisleben des Vereins am Nachmittag des 29.07.2020 bereichert.

Aufgrund der momentanen Pandemie hatten sich beide Mannschaften für diese Sommersaison von den Punktspielen zurückgezogen und natürlich den sportlichen Wettkampf vermisst.

So wettkampfmäßig wie bei den Punktspielen ging es bei den Doppelspielen an diesem Nachmittag nicht zu, aber es war für alle Spielerinnen eine Bereicherung, endlich wieder gegen andere Gegnerinnen anzutreten. Insgesamt wurden 3 bis 4 Runden ausgetragen, wobei der MTK mehr Siege erringen konnte, hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch.



Zum Glück spielte das Wetter mit, so dass im Anschluss der Spiele ein gemeinsames Essen auf der Terrasse unserer Anlage den Abschluss bildete, natürlich unter Berücksichtigung aller Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 15.07.2020.

Insgesamt war es für alle Spielerinnen beider Vereine ein erfolgreicher und gelungener Nachmittag!

Ursula Beinlich, Mannschaftsführerin TSC Porta