Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica | Anfahrt in Google Maps planen

Saisonabschluss am 26. September

Samstag, 26.09.2020 ab 14.00 Uhr

Die Sommersaison, die am 10. Mai 2020 mit der Saisoneröffnung unter Corona-Auflagen begann, wir nun auch unter Corona-Auflagen beendet. Wir hoffen noch einmal auf rege Beteiligung, Kaffee und Kuchen werden diesen letzten „Sommerspieltag“ abrunden und sicher zu einem netten Nachmittag auf unserer Anlage beitragen.

Sollte die Veranstaltung wegen schlechten Wetters ausfallen, soll sie am Samstag, 03.10.2020, zur gleichen Zeit nachgeholt werden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen aktiven Mitgliedern für die weitgehende Einhaltung der Corona-Auflagen in einer für uns alle schwierigen Saison und wünscht allen „Hallenspielern“ eine gute Wintersaison, die leider ebenfalls unter besonderen Auflagen verlaufen wird.

Rüdiger Meffert
1. Vorsitzender