Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica | Anfahrt in Google Maps planen

Porta Open Feeling 2020 – Saisonstart verschiebt sich wegen Corona auf Sonntag den 10. Mai

Liebe Tennisfreundinnen und -freunde,

heute freue ich mich, dass wir ab Sonntag, 10.05.2020 wieder auf unserer Anlage Tennis spielen dürfen. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen machen es uns nicht leicht, aber gemeinsam werden wir die Situation meistern.

Die zu beachtenden Bestimmungen und Auflagen sind in den „Richtlinien für das Tennisspielen im TSC Porta e.V. ab 10.05.2020“ zusammengefasst. Ich bitte alle Spielerinnen und Spieler um strikte Einhaltung, damit unsere Anlage nicht wegen vermeidbarer Verstöße wieder geschlossen werden muss.

Ich danke für Euer Verständnis, achtet auf Eure Gesundheit!

Eurer Rüdiger Meffert
1. Vorsitzender