Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica | Anfahrt in Google Maps planen

Erfolgreicher Saisonstart beim TSC Porta am 10.5. – Coronahygienerichtlinien schützen alle

Unter Berücksichtigung der für den Verein erlassenen Richtlinien konnte die Freiluftsaison 2020  am Sonntag, den 10.5.  erfolgreich gestartet werden“,

so das Resümeé des 1. Vorsitzenden Rüdiger Meffert.

„Wir freuen uns endlich wieder auf dem Platz zu stehen und Tennis   zu spielen. Die Richtlinien werden von unseren Vereinsmitgliedern  bisher vorbildlich eingehalten. Natürlich sind damit Einschränkungen verbunden. Die Einhaltung der Richtlinien ist  im Interesse jedes einzelnen und dient damit auch dem Schutz von uns allen.“ 

Die ersten Vereinsmitglieder haben den Saisonstart trotzdem genossen in engagierten Einzelspielen, so der Tenor der Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

„Richtlinien einhalten und trotzdem Freude bein Tennisspielen haben, das geht. Auch wenn uns allen dabei das gesellige Vereinsleben sehr fehlt.“

Rüdiger Meffert:

„Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern, die diesen Start ermöglicht haben und wünsche uns allen eine gute und vor allen Dingen gesunde Tennissaison 2020.“


Bilder vom Saisonstart