Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica Neesen |

köpa viagra på nätet receptfritt

Benny – unser neuer Trainer beim TSC Porta stellt sich vor

Hallo liebe Mitglieder des TSC Porta, hallo liebe Tennis-Interessierte!

Mein Name ist Benjamin Stobinski, ich bin am 29.09.1981 in Stadthagen geboren. Nach dem Abitur, dem Grundwehrdienst und parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften gehe ich seit 2004 meiner großen Leidenschaft Tennis beruflich selbständig nach und bin aktuell Inhaber der Sweet Spot Tennis Base.

Als DTB-B-Trainer Leistungssport (Note 2,0), VDT lizenzierter Tennislehrer und Diplom Sportmanager habe ich in den vergangenen 20 Jahren darüber hinaus verschiedene Posten der Vereinsarbeit bekleidet, Turniere und Veranstaltungen ausgerichtet und in diversen Mannschaften und Altersklassen am Spielbetrieb teilgenommen. Das Highlight bildete das Aufstiegsspiel von der Herren Westfalenliga in die Regionalliga, dort weht allerdings ein besonderer Wind in dünner Luft.

Mein Ziel ist es den SchülerInnen den Spaß an unserer schönen Sportart zu vermitteln und diese so schnell wie möglich spielfähig zu machen. Das Spiel miteinander als Keimzelle des Vereins darf und soll gerne zur Teilnahme an Punktspielen und Turnieren führen.

Regelmäßig bilde ich mich auf Veranstaltungen des DTB und VDT weiter, um Euch ein bestmögliches Training anbieten zu können. Ich freue mich auf viele schöne Momente beim TSC Porta, dessen Mitglieder mir bisher stets freundlich und authentisch begegneten.

Erreichen könnt ihr mich unter 0177-4135062
Euer Benny