Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica Neesen |

köpa viagra på nätet receptfritt

Ferienspaß beim Tennis-Training

Auch in diesem Jahr bot der TSC Porta wieder eine professionelle Sommerferien-Betreuung an.

Sportliche Tage erlebten rund 15 Kinder, die sich für das Ferienspaßprogramm unter dem Motto „Alles in Bewegung“ entschieden haben. An vier Tagen besuchten die Kinder zwischen 7 und 13 Jahren das Angebot des Clubs in Neesen unter Anleitung unserer Tennistrainerin Sinia Moise und hatten viel Spaß bei ihrer ersten Tuchfühlung mit dem Tennissport. Die Mädchen und Jungen übten sich in Geschicklichkeit und Koordination mit Ball und Schläger und spielten sich im Laufe der Tage schon ambitioniert die Bälle zu.

Wir freuen uns schon auf die nächste „Ferienspaß Sommer-Aktion“ im kommenden Jahr, wo es wieder heißt „Spiel – Spaß – Bewegung“ auf dem Tennisplatz.