Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica Neesen |

köpa viagra på nätet receptfritt

Unser Trainer Marcel Moise stellt sich vor

Hallo! Mein Name ist Marcel Moise, und ich möchte mich mit den folgenden Zeilen bei unseren Mitgliedern und auch bei anderen Tennisinteressierten vorstellen.

Ich wurde am 01. Juni 1981 geboren, bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne mit meiner Familie in Porta Westfalica. Mit dem Tennis habe ich angefangen, weil es mir großen Spaß machte, mit meinen beiden Kindern zu spielen.

Nach einiger Zeit habe ich dann meine Basismodul-Ausbildung im Bundesstützpunkt des DTB in Kamen absolviert und begonnen, intensiver mit meinem Sohn Patrick zu trainieren. Er ist im Moment Nr. 1 im WTV in der U16 Altersklasse, Nr. 16 im DTB bei den U14 und Nr. 150 auf der Tennis-Europe (Weltweit) Liste.

Auf den Tennis-Reisen mit Patrick habe ich zahlreiche Tennisspiele gesehen und viele Tipps von Trainern, die auf Spitzenniveau trainieren, für mich mitgenommen.

Als Hobby-Spieler habe ich in OWL einige Turniere gespielt und sogar gewonnen, z.B. die Kreismeisterschaften der Herren 30 im Jahr 2018. Mit den Herren 40 MF vom TC BW Halle habe ich in der Westfalen Liga gespielt und den Aufstieg in die Regionalliga leider sehr knapp verpasst.

Training mit Jugendlichen und Erwachsenen leiste ich seit 2019.
Es macht mir viel Spaß, ihnen die Grundlagen und Geheimnisse des Tennisspiels zu vermitteln. Bei den von mir geleiteten Übungseinheiten erwarte ich Konzentration, Disziplin und Respekt auf dem Tennisplatz, weil diese Werte für mich nicht nur im Sport, sondern auch im Alltag sehr wichtig sind.

Die Anlage des TSC Porta e.V. ist, seit unserem Umzug im Jahr 2017, meine Heimat. In diesem Verein spürt man eine lockere und familiäre Atmosphäre, und ich habe hier viele neue Spielerinnen und Spieler kennengelernt.

Ich freue mich sehr, mit neuen Tennis-Interessierten Kontakt aufzunehmen und auf der Anlage des TSC Porta e.V. zu trainieren.

Meine Telefonnummer: 0157 75817747

Mit sportlichem Gruß
Marcel