Zur Schalksmühle 21, 32457, Porta Westfalica Neesen |

köpa viagra på nätet receptfritt

Doppel-Mixed – Immer wieder sonntags …

… und es kommen nicht nur Erinnerungen an Cindy und Bert auf die Plätze des TSC Porta.

Schon seit mehr als über einem Jahrzehnt spielen immer wieder sonntags um 10.00 Uhr vier Paare, die sich irgendwie gefunden haben, gegeneinander oder besser miteinander als Doppel-Mixed. Mixed ist hier mehrfach angesagt: Mixed im Alter – bisher ab 50 aufwärts – die Paarkonstellationen wechseln, Männer und Frauen sorgen für eine optimale Balance aus Spaß pur und sportlichem Ehrgeiz. In der Freiluftsaison sind weitere Mitspielerinnen und Mitspieler auch als Einzelpersonen  jederzeit sehr herzlich eingeladen, mit uns zu spielen. Kommt einfach vorbei und bringt Schläger und Tennisschuhe mit, vom Anfänger bis zum Profi kann jeder mit uns spielen.

Kaffee, Alster und alles, was der Vereinskühlschrank so hergibt, genießen wir nach den Spielen in netter Runde. Wir freuen uns auf Dich! Auf Euch!