Liebe Tennisjugend und deren Eltern,

für das zahlreiche Erscheinen zu unserer Jugendversammlung am Freitag, den 16.03.2012 bedanken wir uns.
 
Wir haben an diesem Abend unsere Gedanken zur weiteren Förderung der Tennisjugend vorgestellt. Dabei war auch unser künftiger Trainingspartner Wolfgang Lemke. Wolfgang ist ausgebildeter Tennistrainer, DTB-B Trainerlizenz, und schon in der Wintersaison 2011/12 für unseren Verein tätig.
 
In der kommenden Sommersaison möchten wir nun verstärkt eine gezielte Förderung der Jugendlichen anbieten. Dabei ist an ein Training mit Herrn Lemke in kleinen Gruppen, maximal 4 Spieler, gedacht. Hierfür konnten wir einen besonders günstigen Stundensatz von 22,00 € aushandeln. Bei einer Gruppe von 4 Teilnehmern wären somit 5,50 € je Spieler zu bezahlen.
 
Natürlich wollen wir auch weiterhin unsere Trainingseinheiten mit Ursula Beinlich und Denis Louis wie gehabt zu den bisherigen Konditionen anbieten. Das Fördertraining mit Wolfgang Lemke ist eine zusätzliche Option, wobei auch ein Einzeltraining oder kleinere Gruppen für Jugendliche, Erwachsene und Senioren möglich ist.
 
Um uns eine Planung für die Sommersaison zu ermöglichen, bitten wir um kurzfristige Mitteilung, wer an ein Fördertraining mit Wolfgang Lemke interessiert ist und teilnehmen möchte, bzw. wer an einem Jugendtraining wie im vergangenen Sommer teilnimmt. Anmeldungen und Terminwünsche bitte an:
 
Wolfgang Lemke, Telefon 05751 9938255             e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
                                  Handy: 0176 38496888
Ursula Beinlich, Telefon 0571 3863336                   e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rüdiger Meffert, Telefon 0571 28301                     e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist Online

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

Ideen werder Wirklichkeit- für Vereine in der Region
Förderpaket
Westfalen Weser Energie

Deutchland spielt Tennis

banner dst

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

TSC Porta e.V.