Folgender Artikel steht in der aktuellen Ausgabe des Porta Magazins

Der Tennis-Sport-Club Porta e.V. bereitet sich auf die Sommersaison 2016 vor.

Nachdem nun die Umgestaltungsarbeiten auf der Clubanlage in Porta Westfalica-Neesen weitgehend abgeschlossen sind, kann die Tennissaison 2016 beginnen.

 
Die neue Zufahrt zu den 5 Sandplätzen und dem Tennisheim führt nun entlang der Bahn vorbei am Betriebsgelände der Firma Rodenberg Türsysteme AG und Porta Glas Design GmbH auf die Straße „Zur Schalksmühle". Hier im Neubaugebiet und in unmittelbarer Nachbarschaft zum Therapiezentrum Neesen geht es zu den Tennisplätzen des TSC Porta e.V.


Mit der Verlegung der Zufahrtstraße wurde auch das Gelände verändert. Alte und kranke Bäume wurden entfernt und durch eine neue Hecke ersetzt. Hierdurch konnte die Anlage heller gestaltet werden. Die einladende Terrasse hat teilweise neue Möbel bekommen und bietet Spielern und Besuchern noch mehr Komfort.


Für die Tennissaison 2016 hat der TSC Porta e.V. wieder interessante Sonderaktionen für Neumitglieder gestartet. Im Mai wird ein „Schnuppertennis" gratis für alle zum Kennenlernen angeboten. Hierfür steht unser professioneller B-Trainer zur Verfügung. Weiterhin sind Saisonangebote für Studenten und Azubis, sowie Zweitmitgliedschaften zu haben. Alle Informationen hierzu befinden sich auf unserer Homepage www.tsc-porta.de .


Unser Motto „Sport, Spiel, Spaß und Geselligkeit" steht über allen Aktivitäten des Clubs. Wer möchte, kann Leistungssport betreiben oder einfach nur etwas für die Fitness tun. Kinder und Jugendliche werden von unserem B-Trainer betreut und haben viel Spaß an den lockeren Trainingseinheiten. Auch Erwachsene (Anfänger und Fortgeschrittene) nehmen gerne das Angebot der Trainingsstunden wahr.


Daneben wird in den Vereinsräumen und auf der Terrasse die Gemeinschaft gepflegt. Hier trifft man sich gerne auf ein Bier oder eine Runde Skat mit Gleichgesinnten. Auch Gäste sind herzlich willkommen.


Weitere Informationen stehen auf unserer Homepage oder liegen in unserem Clubheim aus. Bitte einfach einmal vorbeikommen und reinschauen.

Wer ist Online

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Ideen werder Wirklichkeit- für Vereine in der Region
Förderpaket
Westfalen Weser Energie

Deutchland spielt Tennis

banner dst

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

TSC Porta e.V.