Gelungene Veranstaltung zum Saisonabschluss

Der Saisonabschluss des Tennis-Sport-Club Porta e.V. am 17.09.2016 war eine tolle Sache. Trotz anfangs bedecktem Himmel und etwas Sprühregen waren zahlreiche Mitglieder und Freunde gekommen. Nach einer kurzen Begrüßung, es hatte aufgehört zu regnen, konnte auf allen 5 Plätzen gespielt werden. Erfreulich auch, dass unsere Neumitglieder sich rege an den Spielen beteiligten.

 

bild01bild02
bild03bild04
bild05bild06
bild07

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischendurch wurden bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen ausgetauscht, Kontakte zu den Neumitgliedern vertieft und über die 40jährige Vereinsgeschichte erzählt. Weiterhin hat Georg die Ergebnisse der Turniere „Race of Champions" verlesen. Den 1. Platz hat in diesem Jahr Vera belegt. Sie wurde mit einer Flasche Sekt geehrt.

bild08bild09
bild10bild11

Das Turnier „Race of Champions" kommt bei den Mitgliedern weiterhin gut an und soll im nächsten Jahr fortgeführt werden. Das ist auch eine gute Gelegenheit für Neumitglieder, um besser in das Vereinsleben integriert zu werden. Wir werden daher im nächsten Jahr nochmals besonders darauf hinweisen.

Bedanken möchten wir vom Vorstand uns besonders bei den Mitgliedern, die mit großem Einsatz den Kuchen gebacken, sowie die Bewirtung organisiert und damit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Ohne diese freiwilligen Helfer ist so eine Abschlussfeier nicht zu organisieren.

Abschließend noch der Hinweis, dass die Plätze trotz der „Abschlussveranstaltung" weiterhin bespielt werden können. Je nach Witterung erfolgt der Abbau der Netze Mitte bis Ende Oktober. Zu diesem Arbeitseinsatz erfolgt noch eine Info.

Wer ist Online

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Ideen werder Wirklichkeit- für Vereine in der Region
Förderpaket
Westfalen Weser Energie

Deutchland spielt Tennis

banner dst

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

TSC Porta e.V.