Jahreshauptversammlung 2017

Am 10.02.2017 fand im Vereinsheim P.W.-Neesen, Zur Schalksmühle 21, die Mitgliederversammlung des TSC Porta e.V. statt.
Erfreulich war, dass in diesem Jahr mehr Mitglieder als im letzten Jahr teilgenommen haben. Bedauerlich war allerdings, dass trotz mehrfacher Erinnerung unsere jüngeren- und Neumitglieder unterrepräsentiert waren. Besonderen Dank daher an die Anwesenden.

 

Unser 1. Vorsitzender, Rüdiger Meffert, hat dann pünktlich die Versammlung eröffnet. Nach einer Gedenkminute an die verstorbenen Mitglieder vom letzten Jahr wurden die in der Einladung genannten Punkte abgehandelt. Zu einigen Punkten gab es Diskussionsbedarf, aber letztlich konnten alle geklärt werden. Dem Kassierer und dem Vorstand wurde Entlastung erteilt.

Die erforderlichen Neuwahlen ergaben keine Veränderungen der Vorstandsämter. Erfreulich ist auch, dass die Vereinsbeiträge für das Jahr 2017 unverändert übernommen werden. Ein im Haushaltsplan ausgewiesener Fehlbetrag soll durch verstärkte freiwillige Mitarbeit aller Mitglieder vermieden werden. Ebenso sollen die in 2016 begonnen Werbemaßnahmen fortgesetzt und die Sonderbeiträge für eine Zweitmitgliedschaft und Saisonmitgliedschaft für Studenten beibehalten werden. Dabei wurde nochmals betont, dass die Zweitmitgliedschaft aus allen Sportarten (Handball, Fußball, Volleyball u.s.w.) angerechnet wird.

In 2017 sollen auch wieder diverse Aktivitäten auf der Clubanlage in P.W.-Neesen stattfinden. Die Planung hierzu läuft und ein Veranstaltungskalender erscheint demnächst auf unserer Internetseite www.tsc-porta.de.

Wer ist Online

Aktuell sind 100 Gäste und keine Mitglieder online

Ideen werder Wirklichkeit- für Vereine in der Region
Förderpaket
Westfalen Weser Energie

Deutchland spielt Tennis

banner dst

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

TSC Porta e.V.