Neue Beiträge für den Mitglieder-Blog

Wer ihr einen neuen Beitrag für den Blog einreichen wollt, müsst ihr euch als erstes Anmelden. Mitglieder wissen den Namen und das Kennwort für die "globale" Anmeldung der Vereinsmitglieder (ansonsten fragt nach beim Vorstand), alle anderen schicken eine Mail über das Formular unter ->Kontakt mit Angabe des gewünschten Benutzernames. Wir richten dann den Benutzer ein mit dem vorläufigen Kennwort 123456. Danach muss  sich dann einmal angemeldet und unter ->Ihre Details im Benutzermenü das Kennwort geändert werden.

Nach der Anmeldung gibt es die Möglichkeit im Benutzermenü unter ->Beitrag einreichen einen Text zu verfassen. Tragt unter "Titel" den Begriff ein, den der neue Beitrag haben soll und unter dem er im Mitglieder-Blog gelistet wird.

Unter dem Textbereich sind ein paar "Buttons", die aber erst einmal nicht beachtet werden sollten.

Im Bereich "Veröffentlichen" sind mehrere Eingabefelder und Pull-Down-Menüs. Diese sollten die nicht verändert werden.

Die Metadaten müssen ebenfalls nicht verändert werden.

Danach im oberen Bereich auf "Speichern" klicken.

Wir bekommen dann eine automatische Email das ein neuer Beitrag eingestellt wurde, überprüfen den (um "Wildwuchs" usw. zu vermeiden) und geben ihn danach frei. Dann ist er unter dem Menüpunkt ->Aktuelles ->Mitglieder-Blog zu finden.

Wer ist Online

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Ideen werder Wirklichkeit- für Vereine in der Region
Förderpaket
Westfalen Weser Energie

Deutchland spielt Tennis

banner dst

Copyright © 2017. All Rights Reserved.

TSC Porta e.V.